MELDUNG

Neue Partnerernennung bei nbs partners

Mit Wirkung zum 1. Januar 2024 hat die Hamburger Wirtschaftsprüfungs-, Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzlei nbs partners Tino Rühmkorb zum Partner ernannt. Tino Rühmkorb ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und ist bereits seit dem Jahr 2021 Teil des interdisziplinären Teams des Hamburger Beratungsunternehmens. Vor seiner Zeit bei nbs partners war Herr Rühmkorb 10 Jahre bei Ernst & Young und hat dort die Grundlage für seine Karriere gelegt und sein Beraterprofil geschärft. Boris Michels, Partner und Wirtschaftsprüfer von nbs partners, sagt dazu: „Tino ist ein fachlich hervorragender Wirtschaftsprüfer und gefragter Berater in den für nbs partners entscheidenden Branchen. Mit ihm werden wir unsere strategischen Visionen nachhaltig verfolgen und unser Beratungs- und Dienstleistungsangebot im Wirtschaftsprüfungsbereich weiter ausbauen. Wir freuen uns sehr, dass Tino bei uns ist.“

Ihre Ansprechpartner: