Meldung

Neuigkeiten

Ernennung zum Fachanwalt

Herr Wolfang Paul wurde aufgrund besonderer theoretischer und praktischer Fachkenntnisse und Erfahrungen von der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer der Titel „Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht“ verliehen.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Wirtschaftsunternehmen verfügt Wolfgang Paul über hohe interdisziplinäre Expertise – nicht nur im Handels- und Gesellschaftsrecht, sondern auch im Bank- und Kapitalmarktrecht. Außerdem gibt Wolfgang Paul sein Fachwissen in Form von zahlreichen Publikationen weiter, wobei er sich in den letzten Jahren verstärkt auf Geldwäsche und Datenschutz konzentriert hat.

Wolfgang Paul analysiert die vielfältigen rechtlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Die daraus resultierenden Ergebnisse fließen unmittelbar und in enger Abstimmung mit dem Mandanten in bestehende oder neu zu konzipierende Gesamtzusammenhänge ein. Sein ganz persönlicher Anspruch: Lösungen sollten immer praktisch umsetzbar, schlank und ökonomisch sinnvoll sein.

Ihre Ansprechpartner: