nbs_Page_Header_2880x1428_Landing-Page_Hero_Slider_02-1-800x396-c-default - copy
Beste Chancen für
deine Karriere in der
Wirtschaftsprüfung

EXZELLENTE KÖPFE BRAUCHEN
EINEN EXZELLENTEN ARBEITGEBER

Du möchtest etwas bewegen und in Deinem Projektteam eng mit den Mandantinnen und Mandanten zusammenarbeiten? Du legst Wert auf ein internationales Umfeld und auf eine echte kollegiale Atmosphäre? Ob frisch von der Uni oder Führungspersönlichkeit – Du begleitest uns auf unserem Wachstumskurs, setzt Impulse und gehst fachlich in die Tiefe. Bei uns kannst Du bis ganz nach oben durchstarten, wenn Du willst.

Wir suchen Dich!

DEIN KARRIEREWEG BEI NBS PARTNERS

Du möchtest mehr als nur prüfen, sondern gerne auch beraten? Wir möchten beide Talente von Dir einbringen und unterstützen Dich auf diesem Weg. Wir fördern Dich und Du profitierst von den Erfahrungen Deiner Kolleginnen und Kollegen – auch aus dem internationalen GGI-Verbund, den wir aktiv mitgestalten. Bei der Erreichung Deiner persönlichen Karriereziele begleiten wir Dich und arbeiten gemeinsam an Deinem Weg bei nbs partners. Wenn Du möchtest, dann geben wir Dir das nötige Handwerkszeug mit auf den Weg und finanzieren Dir beispielsweise Dein Wirtschaftsprüferexamen, das US-amerikanische CPA-Examen oder den Certified Valuation Analyst. Denn wir sind an einer langen Zusammenarbeit mit Dir interessiert. Unsere anspruchsvollen Mandantinnen und Mandanten schätzen die Konstanz unserer Teams – und wir auch.

WIR SEHEN DICH

Du arbeitest in kleinen Teams direkt mit den Partnern auf Augenhöhe zusammen. Dadurch kannst Du Dich fachlich und persönlich schneller entwickeln und stetig verbessern. Durch die enge Zusammenarbeit garantieren wir Dir ein kontinuierliches training-on-the-job. Uns ist Eigenverantwortlichkeit wichtig. Wir schätzen Deine Kreativität, sei es in der Lösung von Rechnungslegungsfragen oder in der Entwicklung und Umsetzung von neuen Geschäfts- bzw. Beratungsfeldern. Wir geben Dir dafür die nötige Zeit und das nötige Vertrauen. Wir bieten Dir ein breit gefächertes Aufgabenspektrum rund um das Prüfungs- und Beratungsgeschäft. Bei uns kannst Du echten Mehrwert generieren und machst mit Deiner Arbeit einen unverkennbaren Unterschied. Unsere Mandantinnen und Mandanten schätzen unseren Rat.

NEW WORK BEI NBS PARTNERS

Durchstarten und das ganz flexibel mit unseren Arbeitszeitmodellen ist in unserer Kultur fest verankert. Für uns ist es selbstverständlich, Karriere und Familie zu vereinbaren. In der Kultur von nbs partners sind wir der Meinung, dass jeder und jede die gleichen Entwicklungsmöglichkeiten und Erfolgschancen bekommt. Du arbeitest remote oder an Deinem festen Arbeitsplatz und natürlich nicht in einem Großraumbüro. Dein Home-Office wird von uns technisch vollumfänglich eingerichtet.

Wir sind Teamplayer und Du solltest es auch sein. Denn nur gemeinsam erringen wir Erfolge!

DU MÖCHTEST NOCH MEHR ERFAHREN?