nbs_Page_Header_2880x1428_Landing-Page_Hero_Slider_02-1-800x396-c-default - copy
Wir sind die
Butter bei die Fische

Nahbar

„Ich arbeite gern bei nbs partners, weil ich hier meinen Job mit meiner Familie sehr gut vereinen kann. Viele im Team haben Familie und es herrscht ein großes Verständnis für die Herausforderung. Ganz besonders motivierend finde ich, dass ich mich einbringen kann, Ideen und Verbesserungsvorschläge sind hier herzlich willkommen und so merke ich jeden Tag, wie ich etwas bewegen kann. Die Steuerberatung an sich ist ja ein besonderes Feld, das heißt, alle im Team bringen eine gewisse Liebe dafür mit. Es macht mir großen Spaß in diesem Team zu arbeiten.“
Cornelia Blum, Managerin

Bedeutend

Dennis Huget, Partner
„Warum nbs Partners und nicht wo anders? – Hier hat man die Möglichkeit immer wieder gehört und auch gesehen zu werden. Fehler machen zu können, daraus zu lernen und zu wachsen – auch menschlich. Entgegengebrachtes Vertrauen in die eigene Arbeit. Eine gute Teamchemie sowie Kommunikation untereinander – auch von der Führungsebene aus.“

Souverän

„Erfolg, Team, Zusammengehörigkeit, digital. nbs partners ist sehr offen für Seminare und bildet weiter soweit es möglich ist. Mit Einsatz und dem Willen zum Weiterentwickeln, Fortbildungen, Berufexamina ist der Weg nach oben offen. Ich sehe tatsächlich die Möglichkeit, hier viele Jahre bleiben zu können.“

Souverän

Claudia Kühlewind, Senior Managerin

Das sagen unsere kolleginnen und kollegen

„Sehr guter und moderner Arbeitgeber mit einem tollen Team.“
„Sehr gute Teamatmosphäre.“
„Mitarbeiter werden an der unternehmerischen Entwicklung beteiligt und dürfen sich frühzeitig einbringen. Freiraum für eigene Ideen wird gewährt und die Interessen des Einzelnen gefördert.“
„Toller Arbeitgeber, bei dem man lange bleiben möchte und sich und das Unternehmen gleichermaßen weiterentwickelt.“
„Die Karriere und Weiterbildungen werden finanziell, durch Motivation und Ideen gefördert.“
„Gleichberechtigung wird großgeschrieben. In jeglicher Hinsicht!“
„Das Kollegium ist untereinander sehr freundschaftlich und hilfsbereit. Jeder ist für jeden da und man hilft sich stets gegenseitig! Bei einem solchen Team kommt man Tag für Tag immer gerne ins Büro.“
„Mit den Vorgesetzten wird sich überwiegend geduzt, was den täglichen Umgang miteinander enorm lockert und erleichtert. “
„Jeder hat bei Bedarf ein offenes Ohr für die Anliegen des Einzelnen, welche sehr ernst genommen und verfolgt werden.“
„Jeder bekommt eine vollwertige und moderne Ausstattung im Büro und im Homeoffice. Man sitzt maximal zu zweit in klimatisierten und hellen Büros.“
Voriger
Nächster

Genau Dein Ding?