MELDUNG

»Exzellenter Arbeitgeber« 2020/21: nbs partners erhält Auszeichnung

Der Steuerberaterverband Hamburg hat nach Kanzleien mit exzellentem Arbeitsumfeld gesucht. nbs partners konnte als solche überzeugen und wurde mit dem Arbeitgebersiegel 2020/21 ausgezeichnet!

nbs partners wurde als »Exzellenter Arbeitgeber« ausgezeichnet.

In einer umfassenden Analyse wurden unterschiedliche Vorzüge unserer Kanzlei bewertet. Das Qualitätssiegel zeichnet unter anderem die Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen und ein angenehmes Arbeitsklima aus. Aber auch eine angemessene Vergütung und die Möglichkeiten flexibler Arbeitszeiten sind Teil der Auswertung. Des Weiteren wurden die Strategie, Digitalisierung und Organisation der Kanzlei bewertet.

nbs partners freut sich sehr über diese positive Bestätigung in allen Bereichen. Unser Dank geht an das gesamte Kanzlei-Team, ohne das diese Leistung nicht möglich wäre.

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

Ihre Ansprechpartner: