MELDUNG

Deutschlands beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2021 – nbs partners erhält wiederholt Auszeichnungen


Das Handelsblatt hat für das Jahr 2021 wieder die Topkanzleien im Bereich der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung ausgezeichnet. nbs partners gehört erneut zu den Topkanzleien in Deutschland und erhält vom Handelsblatt die Auszeichnungen „Beste Steuerberater 2021“ und „Beste Wirtschaftsprüfer 2021“.

Wir sind sehr stolz, dass unsere Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in der Gesamtwertung ausgezeichnet worden sind. Darüber hinaus sind unsere Steuerberater in der Branche Medien und als Allrounder an der Spitze der deutschen Kanzleien. Unsere Wirtschaftsprüfer wurden zudem in den Sachgebieten Gesellschafts- und Umwandlungsrecht und Sanierung ausgezeichnet.

In der vom Hamburger Marktforschungsunternehmen S.W.I. Finance Deutschland durchgeführten Studie im Auftrag des Handelsblatts gilt es, Fachfragen aus bestimmten Fachgebieten zutreffend zu beantworten. Hierbei erreichten die Steuerberater und Wirtschaftsprüfer von nbs partners eine hohe Punktzahl, die ihnen die begehrten Top-Platzierungen sicherte.

Auch für nbs partners stellt der Umgang mit der Coronakrise eine Herausforderung dar. Wir sehen uns seit Jahren in einer Vorreiterrolle bei maßgeschneiderten digitalen Lösungen und modernen Prüfungsansätzen mit modernster Software und Technik. Deshalb konnten wir als gesamte Kanzlei übergangslos auf Homeoffice umstellen und betreuen unsere Mandanten seit Beginn der Krise entweder aus dem Büro oder aus dem Homeoffice.

Wir würden diese Leistung allerdings niemals ohne unser tolles Team erbringen können. Danke, Ihr seid großartig!

Hier geht es zu den Auszeichnungen des Handelsblatts: Deutschlands beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2021.

Auch im Jahr 2020 konnten wir uns schon über eine Auszeichnung freuen: Deutschlands beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2020

Ihre Ansprechpartner: