MELDUNG

Deutschlands beste Steuerberater 2023 – nbs partners erhält wiederholt Auszeichnung

Das Handelsblatt hat für das Jahr 2023 wieder die Kanzleien im Bereich der Steuerberatung ausgezeichnet. nbs partners gehört erneut zu den Top Steuerberatungskanzleien in Deutschland und erhält vom Handelsblatt die Auszeichnung „Beste Steuerberater 2023“.

„Es erfüllt mich mit Stolz, dass wir im Fachgebiet „Handel“ ausgezeichnet worden sind. Dies zeigt, dass unsere Fokussierung auf die Steuerberatung im nationalen sowie internationalen Handel im Wettbewerbsvergleich federführend ist“ sagt Niels Webersinn, Steuerberater bei nbs partners. Dies bestätigt erneut die konstant hohe Qualität in der Steuerberatung der Mandanten.

In der vom Hamburger Marktforschungsunternehmen S.W.I. Finance Deutschland durchgeführten Studie im Auftrag des Handelsblatts gilt es, Fachfragen aus bestimmten Fachgebieten zutreffend zu beantworten. Hierbei erreichten die Steuerberater von nbs partners eine hohe Punktzahl, die ihnen die begehrte Top-Platzierung sicherte.

Hier geht es zur Auszeichnung des Handelsblatt.

Ihre Ansprechpartner: