nbs_Page_Header_2880x1428_Landing-Page_Hero_Slider_02-1-800x396-c-default - copy
Wir sind die
Butter bei die Fische
Hamburg
Manager Wirtschaftsprüfung (m/w/d)
Vollzeit oder Teilzeit
flache Hierarchien

Manager Wirtschaftsprüfung (m/w/d)

nbs partners mit Sitz in der Hamburger HafenCity ist eine interdisziplinäre Unternehmensgruppe aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Rechtsberatung. Wir begleiten nationale und internationale Unternehmen aus verschiedenen Industrien und Branchen sowie deren Entscheidungsträger und Entscheidungsträgerinnen. Für unser hoch motiviertes Audit and Advisory Team suchen wir eine Führungspersönlichkeit, die uns auf unserem Wachstumskurs begleitet, Impulse setzt und uns mit ihrer fachlichen Tiefe überzeugt.

Du möchtest „mehr als nur Prüfen, gerne auch beraten?“ Du fragst Dich, „ob das schon alles war?“ Dann komm zu uns! Wir bieten Dir breit gefächerte Anforderungen rund um das Prüfungsgeschäft bis hin zur echten strategischen Beratung unserer Mandantinnen und Mandanten. Bei uns kannst Du echten Mehrwert generieren und machst mit Deiner Arbeit einen wirklichen Unterschied!

Zur Verstärkung und strategischen Erweiterung unseres Teams suchen wir Dich als

Manager Wirtschaftsprüfung (m/w/d)

Du…

begleitest Jahres- und Konzernabschlussprüfungen. Du hast möglicherweise Erfahrung in der Unternehmensbewertung und Freude an Sonderprüfungen, wie z.B. Financial Due Diligences. Nicht alles ist ein Muss, gerne unterstützen wir Dich beim Einstieg in ausgewählte fachliche Themen.

WIR ERWARTEN…

ein angestrebtes Berufsexamen als Wirtschaftsprüferin oder Wirtschaftsprüfer und mehrjährige Berufserfahrung. Du hast idealerweise Erfahrung in der Teamführung und der Begleitung von Abschlussprüfungen. Dein Auftreten bei unseren Mandantinnen und Mandanten ist souverän und überzeugend. Du bist zwar ehrgeizig, aber trotzdem ein echter Teamplayer, der mit uns gemeinsam wachsen möchte.

Du kannst Einiges von uns erwarten, wie beispielsweise…

  • Die schnelle Übernahme von Verantwortung und Führung eines professionellen, engagierten interdisziplinären Teams
  • Begleitung bei der Einarbeitung und Unterstützung bei neuen Themen
  • Ein hochdigitales Umfeld mit neuester technischer Ausstattung, auch im Home-Office (2 Bildschirme, iPhone)
  • Umfangreiche Home-Office-Möglichkeiten und mobiles Arbeiten
  • Flache Hierarchien und viel direkter Austausch mit den Partnern (open door-policy) 
  • eine attraktive Verkehrsanbindung und schöne Büroräumlichkeiten in der HafenCity
  • Ergonomische Arbeitsplätze
  • kein Großraumbüro
  • ein attraktives Gehaltspaket und die Übernahme Deiner Fortbildungskosten (bei evtl. Bindungsklauseln des aktuellen Arbeitgebers)
  • eine kontinuierliche Weiterbildung durch internes Coaching und externe Fortbildungen

Übrigens: frisches Obst, diverse Getränke, regelmäßige Teamevents und ein bezahltes HVV-Ticket sind für uns selbstverständlich.

Wir möchten Dich kennenlernen und freuen uns über Deine Bewerbung an:

karriere@nbs-partners.de oder nutze unsere 3-Minuten Bewerbung.

Deine Ansprechpartnerin
Nina Lauße
HR-Managerin