nbs_Page_Header_2880x1428_Landing-Page_Hero_Slider_02-1-800x396-c-default - copy
Wir sind die
Butter bei die Fische
Hamburg
Consultant Wirtschaftsprüfung / Prüfungsassistent (M/W/D)
Vollzeit
flache Hierarchien

CONSULTANT WIRTSCHAFTSPRÜFUNG / PRÜFUNGSASSISTENT (M/W/D)

nbs partners mit Sitz in der Hamburger HafenCity ist eine interdisziplinäre Unternehmensgruppe aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Rechtsberatung. Wir begleiten nationale und internationale Unternehmen aus verschiedenen Industrien und Branchen sowie deren Entscheidungsträger und Entscheidungsträgerinnen. Für unser hoch motiviertes Audit and Advisory Team suchen wir Talente, die uns auf unserem Wachstumskurs begleiten, Impulse setzen und uns mit analytischem Denkvermögen, Offenheit und Teamfähigkeit überzeugen.

Du suchst den perfekten Einstieg in die Prüfungswelt in einer smarten Boutique? Du suchst nach einem sympathischen Team, flachen Hierarchien und anspruchsvollen Mandaten? Dann komm zu uns! Wir bieten Dir breit gefächerte Anforderungen rund um das Prüfungs- und Beratungsgeschäft bei unseren nationalen und internationalen Mandantinnen und Mandanten. Bei uns kannst Du echten Mehrwert generieren und machst mit Deiner Arbeit einen wirklichen Unterschied!

Zur Verstärkung und strategischen Erweiterung unseres Teams suchen wir Dich als

Consultant Wirtschaftsprüfung / Prüfungsassistent (M/W/D)

Du…

unterstützt uns bei Jahres- und Konzernabschlussprüfungen (nach HGB und IFRS) sowie rechnungslegungsbezogener Beratung und sonstigen prüfungsnahen Beratungsleistungen.

WIR ERWARTEN…

ein absolviertes Studium der Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung oder Rechnungswesen. Möglicherweise hast Du sogar bereits Erfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Bereich Audit gewonnen.

Du kannst Einiges von uns erwarten, wie beispielsweise…

  • Begleitung bei der Einarbeitung und Unterstützung bei neuen Themen durch unser „Buddy-System“
  • Ein hochdigitales Umfeld mit neuester technischer Ausstattung, auch im Home-Office (2 Bildschirme, iPhone)
  • Umfangreiche Home-Office-Möglichkeiten und mobiles Arbeiten
  • Flache Hierarchien und viel direkter Austausch mit den Partnern (open door-policy) 
  • eine attraktive Verkehrsanbindung und schöne Büroräumlichkeiten in der HafenCity
  • Ergonomische Arbeitsplätze
  • kein Großraumbüro
  • ein attraktives Gehaltspaket und die Übernahme Deiner Fortbildungskosten (bei evtl. Bindungsklauseln des aktuellen Arbeitgebers)
  • eine kontinuierliche Weiterbildung durch internes Coaching und externe Fortbildungen

Übrigens: frisches Obst, diverse Getränke, regelmäßige Teamevents und ein bezahltes Deutschland-Ticket sind für uns selbstverständlich!

Wir möchten Dich kennenlernen und freuen uns über Deine Unterlagen! Bitte sende diese an karriere@nbs-partners.de oder nutze unsere 3-Minuten Bewerbung.